Montag, 23. März 2015

Review Urban Decay Naked2 Palette


Freunde der Sonne heute gibt es eine Review zu der Naked2 Palette von Urban Decay.

Zur ersten Naked Palette kann ich leider nicht viel erzählen, da ich nur die Naked Basic, Naked2 und Naked3 besitze. Review zu den beiden anderen folgt.





Die Palette kommt in warmen Gold und Erdtönen. 



Wie gewohnt sind die Farben gut pigmentiert.  


Zu den Tönen mit viel Glitzeranteil muss ich sagen, dass man hier ein Fixingspray oder ähnliches nutzen sollte, da man sonst nicht wirklich viel Produkt auf das Lied bekommt. Die Farben sind etwas krümelig und man hat einen großen Teil "an der Backe". Etwas Fixingspray auf einen Pinsel, dann hat man mehr Produkt und die Farben kommen viel besser hervor. 

Mein Fazit:

Mit knapp 50,00 € ist diese Palette nicht gerade günstig, aber mit den Farben die man bekommt kann man so ziemlich jeden Look kreieren. Die Pigmentierung lässt meines Erachtens nach bei den Farbe mit hohen Glitzeranteil etwas zu wünschen übrig, aber wie gesagt wenn man sich zu helfen weiß, ist auch das kein Problem.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen